Lets dance in style, lets dance for a while
Heaven can wait were only watching the skies
Hoping for the best but expecting the worst
Are you going to drop the bomb or not?

She was just a hitchhiker.

  Startseite
  Raccoon
  Collide
  Futureplans



  Links
   Jumelle
   Monsieur
   A.N.N.A.



http://myblog.de/to.seek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist Wochenende, puh. Gestern war aber sehr fein. Nette neue Leute kennen gelernt, aber auch erschrecken, mit  was für Nerds ich nach Australien fahre. Aber die liebe Dina ist toll. Hoffe wir unternehmen bald was.
Das Theaterstück war dann mal eher naja, teilweise aber ganz süß... Und ich muss es wiederholen: es gab echt ein paar sehr komische Menschen dabei. Naja, aber auch 2 gut aussehende Typen hrhr. Einer fährt aber leider nach NZ und nicht mit mir :/.
Und nachher Konzert von SENEX <3. Und morgen dann ab auf die Skipiste hrhrhr und Abends fein Lasagne essen...

10.11.06 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silikon luuluu / Website (12.11.06 12:05)
ich muss ja ehrlich sagen - ich hab ne aversion gegen handball. weil hier im kaff spielt irgendwie jeder (!) handball (ausser mir irgendwie) und die beiden mädels mit denen ich morgens im bus fahren spielen handball und die eine von denen macht mich langsam echt wahnsinnig weil sie sich immer über ihre "scheiß" trainingszeiten und "scheiß" spiele und "scheiß" trainer und so aufregt und ich mich einfach jeden morgen frage, warum sie nicht einfach aufhört... woah, das macht mich schon agressiv wenn ich nur dran denke!

aber ehm. ja. stadion ist fein. ich meine, ich verstehe die regeln vom fussball nicht und die entscheidungen des schiedsrichters erst recht nicht. ich verstehe nicht wann ich jubeln und wann buhen muss und die fangesänge kann ich auch nicht.
aber spass machts trotzdem (:
erst recht mit großem bruder und einer dauerkarte die mir sozusagen freien eintritt verschafft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung