Lets dance in style, lets dance for a while
Heaven can wait were only watching the skies
Hoping for the best but expecting the worst
Are you going to drop the bomb or not?

She was just a hitchhiker.

  Startseite
  Raccoon
  Collide
  Futureplans



  Links
   Jumelle
   Monsieur
   A.N.N.A.



http://myblog.de/to.seek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und man sollte meine heißgebliebten C-Knaben in Wunderknaben umbennen. Hätte doch Stil, oder?
Sie sind einfach wundertoll <3. Am liebsten würde ich den kleinen Justus adoptieren, so süß einfach. Und sie haben gewonnen, meine guten Jungs. Jaha und der liebe Freddy sagte ganz zu recht: Immer wenn du dabei bist, gewinnen wir <3.
Sind sie nicht süß, die Kleinen? 3:0 und 4:1, ich freue mich (:. Und hoffentlich gewinnen sie diesmal die Meisterschaft, verdient hätten sie es!
Jawohl.
Ein gelungener Sonntag Nachmittag, im schönen Sachsenwald. Wird Zeit, dass ich zu Pauli aufbreche. Aurevoir!

5.11.06 14:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


als waeren wir schoen / Website (5.11.06 15:16)
viel spaß wuensche ich dir
und auf die schule freut man sich ja nur wegen maennlichen wesen
und in diesem fall auf ein bestimmtes
jawohl
nd getraeumt habe ich dass ich genau diesen jungen morgen nicht sehe
(haha)


Monsieur T. / Website (5.11.06 15:37)
Bonjour Madame!
Ich dachte ich schreibe Ihnen einen kurzen Kommentar, da mir die Zeit um eine Email zu schreiben, leider verwehrt wurde (ich muss mich noch künstlerischkreativ betätigen) hoff ich dass sie auch mit nur einem Kommentar vorlieb nehmen.
Und entschuldigen Sie bitte mein doch sehr komisch angehauchtes Deutsch, aber ich schaute gerade V for Vendetta und nunja, ich glaube ja schwer dass mir die Rhetorik des Filmes sehr zu Kopf gestiegen ist, um nicht zu sagen mich einfach balabala gemacht hat :P

Und nun wie geht es Ihnen?
Darf man noch zu Ihren Wunderknaben grautlieren?

Die allerliebsten Grüße

Auf Bald

sich mit zwei Küsschen für die Wangen verabschiedend

Monsieur T.


Anna (5.11.06 15:57)
Ja, ich gratuliere dann mal gleich mit und muss sagen, dass Justus meiner Meinung nach ein sehr toller Name ist (steht sogar in der engeren Auswahl, haha)!


limerich / Website (5.11.06 19:54)
Vor alle is mein Juddi ein super toller Junge <3. So lieb und nett und hach, er ist auch noch super begabt... :D


limerich / Website (5.11.06 21:00)
@Monsieur:
Und ich wollte mich bei dir melden. Ja, immerhin warst ja du der letzte, der sich meldete. Und eigentlich wollte ich dir nur nochmal sagen, dass ich dich in Stuttgart sehen will! Ja! und außerdem habe ich gerade gemerkt, dass der liebe "Monsieur" wieder auf der Seite erschienen ist und ich habe gleich mal drauf geklickt.
Und was sah ich da? "zwölftenjulizweitausendundsechs", ist das etwa Zufall, dass meine Mama da Geburtstag hat?
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut.
Und ich freue mich auf weitere Nachrichten von dir und überhaupt, ist das Leben nicht wunderfein?
Ich wünsche dir eine gute Nacht und zum Abschied gibt es zwei französische Küsschen, alles liebe, eine feste Umarmung, dein Limerickchen.

Und eigentlich wollte ich dir das alles in dein feines Gästebuch schreiben, aber das geht nicht .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung